Google ist das Internet!

28. März 2006

Es gab mal eine Zeit, da haben sich doch tatsächlich Leute beschwert, dass viele andere Leute unter dem Internet nur das WWW verstehen. Vermutlich würden sich diese Leute beim Lesen dieses Artikel im Grab umdrehen, wenn das Internet nicht noch recht jung wäre und die Mehrzahl dieser Leute wohl noch lebt.

Eigentlich wollte ich den Artikel noch kommentieren, aber ein Posting im Heise-Forum trifft es schon auf den Punkt:

„Kranke Welt. Einfach nur krank.
Als Jugendlicher dachte ich noch, die Menschheit wird aussterben weil
sie sich eines Tages in die Luft jagt.
Doch denke ich etwas anderes:
Die Menschheit wird aussterben, weil sie eines Tages vor lauter
juristischem Gezanke das Atmen vergisst bzw. es ein Patent auf Atmen
gibt.
Diese Welt wird an Streit, Juristen und BWL zu Grunde gehen.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: