Bitte warten…

19. April 2006

Erstmal: Ein großes Sorry ein alle Leute, die täglich den "Ajax mit Xajax"-Artikel aufrufen. Ihr, die ihr hauptsächlich von Carsten Dobschat kommt (Danke für die Visits :)). Ich glaube ihr wartet teilweise sicherlich auf Teil 2 und ich habe mir auch einiges an Zeit gelassen.

Der Beispiel-Code ist fertig, nur ein wenig Zeit fehlte mir um noch den Text für drumherum zu schreiben. Aber dafür habe ich mir morgen Zeit reserviert. Wenn nichts schief geht, dann bekommt ihr morgen garantiert den zweiten Teil 🙂

Kommentar verfassen

