Rauchfrei Zugfahren

29. Mai 2006

In den Zügen der Nord-Ostsee-Bahn wird neuerdings mit Plakaten Werbung gemacht, dass ab dem 1. Juni 2006 alle Nahverkehrszüge in Schleswig-Holstein per Gesetz rauchfrei sind. Vielleicht sollte ich doch langsam mal wieder versuchen aufzuhören, fahre doch recht häufig dort hoch 😦

Dabei habe ich erst vor kurzem mitbekommen, dass die Züge der NOB im Raucherabteil doch Aschenbecher haben, nur sehr sehr gut versteckt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: