……Hallo!

10. Januar 2008

Hallo 🙂

Zunächst, ja, ich lebe noch. Viel hat sich seit dem letzten Eintrag verändert. Wohnort, Liebe, … eigentlich alles. Und ich bin überrascht, dass so viele Leute noch das Blog besuchen. Hauptsächlich wegen der Xajax-Artikel. Inzwischen sind diese Artikel allerdings etwas veraltet und es wird wohl Zeit, dass ich mir Gedanken mache diese Artikel zu erneuern und weitere Artikel zu schreiben.

So viel allerdings nun erstmal. Ich werde mich demnächst wohl wieder häufiger melden!

Kommentar verfassen

