Jugendkriminalität

10. Januar 2008

Was ist denn mit Spiegel Online los?

Hatten die die ganze Zeit ein paar Jugendkriminalität-Artikel in der Vorlage, die man jetzt panikartig veröffentlichen konnte?

Advertisements

One Response to “Jugendkriminalität”

  1. katzenelson Says:

    Die Spiegeligen versuchen krampfhaft das Bild.de-Niveau zu toppen, dabei sind sie doch längst am Ziel, zwischen Britney, Sarkozis Freundin und anderen Terror-Themen…

    Und dass President George W. Bush seit Tagen im Nahen Osten unterwegs ist, hätten die nur im Falle eines Attentats mit-„gekriegt“!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: