Symfony Framework

14. Januar 2008

Auf der Suche nach einem PHP-Framework bin ich vor einiger Zeit bei Symfony hängen geblieben und bin damit mehr als glücklich geworden.

Nachdem ich inzwischen schon ein wenig Erfahrung mit dem Framework sammeln konnte, möchte ich diese jetzt nutzen um den ein oder anderen Artikel auch symfony zu widmen.

Zunächst bleibt erstmal der Hinweis auf die gute und umfangreiche Dokumentation und den kurzen Überblick bei Wikipedia.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: