Flocke

19. Januar 2008

 

Da nennt sich das hier „Anti-Hype“ und den wichtigsten (…) Hype zur Zeit habe ich ganz vergessen. Der Nürnberger Zoo hat ja jetzt auch so ein Eisbär-Baby und langsam läuft die ganze Vermarktung an. Irgendwie glaube ich aber nicht (oder hoffe?), dass das ganze wieder so ein großes Medienereignis wird wie bei Knut (der jetzt übrigens auch noch ins Kino kommt). Das ganze ist doch irgendwie nichts Neues?

P.S.: Und das Bild ist übrigens aus der Bildergallerie des Nürnberger Zoos und dort gibt es noch mehr davon 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: