Stage6 ist zu!

4. März 2008

Erst vor kurzem hatte ich Stage6 für mich entdeckt und schon hat die Seite zum Ende Februar wieder zu gemacht. Stage6 gefiel mir vorallem durch die hochauflösenden Videos und die vielen tollen englischen (britischen) Serien! (Doctor Who, The IT Crowd, ..)

Allerdings hat sich der Betreiber (DivX Inc.) leider nun entschlossen die Platform zu schließen. Schade drum!

Advertisements

One Response to “Stage6 ist zu!”


  1. […] März 2008 Wie gesagt, Stage6 ist zu. Seit einer Weile wird auf der Seite von Stage6 auf veoh verwiesen, dass sich der […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: