Spore

5. März 2008

Eigentlich spiele ich ja fast gar nicht mehr am PC. Aber ein Spiel auf das Warte ich schon seit ich das erste mal davon gehört habe: Spore!

Eine Art Gott-Simulation – Leben von der Ursuppe bis ins Weltall erschaffen. Tolle Sache. Dazu einen „Online-Modus“, durch den fremde Lebewesen im eigenen Universum auftauchen. Gute Ideen. Da wird wohl dann ein neuer PC fällig – ein Release-Datum gibt es ja jetzt auch: 7. September 2008.

Mehr:
Spore (Wikipedia)
Offizielle Homepage
– Videos: Nummer 1 (2005) und Nummer 2 (2006)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: