1, 2, 3 Streik!

14. März 2008

Ich muss am Montag mit der Bahn fahren und dachte ich schaue mal wie es zur Zeit mit den Streiks aussieht und suche mal los nach „Bahn Streik Info“ bei Google, weil die Bahn scheinbar ihre Streik-Informationsseite wieder versteckt hat. Jedenfalls finde ich den blöden Link nicht.

Richtig passend ist da natürlich die Adsense-Werbung. Das ist mal Werbung die zum Kontext passt. Wenn ich nach „Bahn Streik Info“ suche, dann will ich bestimmt was ersteigern. Ne Bahn oder was zum streiken oder so.

Advertisements

One Response to “1, 2, 3 Streik!”

  1. AntiHype Says:

    Ah, der Streik wurde noch Sonntag wieder abgeblasen. Wunderbar 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: