Cars ja, Spongebob nein!

18. März 2008

Heute eine Mutter im Penny-Markt zu ihrer Tochter (Der Penny-Markt verkauft zur Zeit Nintendo DS Spiele):

„Wenn es noch Cars gegeben hätte, dann hätte ich mir das überlegt. Aber Spongebob finde ich doof.“

Bei mir wäre die Entscheidung wohl genau andersrum gefallen, hätte ich überhaupt Kinder. Und was ist an Spongebob schlimmer als an Cars? Und am Ende muss doch das Kind Spaß an dem Spiel haben und nicht die Mutter? Es geht ja nicht um eine Jugendschutz-Einstufung oder ähnliches.

Kommentar verfassen

