Podcasts und Itunes

18. März 2008

Also wofür sich iTunes richtig gut eignet ist meiner Meinung nach das stöbern in Podcasts. Die Zusammenstellung und das Layout gefällt mir dafür sehr gut. Ich bin überrascht wie viele interessante Podcasts es im Netz gibt, vor allem von Radio- und Fernsehsendern – sogar von Privaten – gratis. Jetzt habe ich testweise jede menge Podcasts abboniert. Mal sehen, vielleicht kann ich den ein oder anderen hier mal empfehlen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: