Southpark

25. März 2008

Ah. Da gibt es für meine ja seit einer Weile unfreiwillig fernsehlosen Seele doch was als Ersatz: Bei southparkstudios.com kann man sich die Staffel 1 bis 12 auf englisch anschauen. Mal sehen ob sich da nicht was finden lässt für verschneite Tage 😉

Advertisements

One Response to “Southpark”


  1. […] März 2008 Neben der letztens genannten Seite gibt es auch noch southparkzone.com. Auch dort lassen sich alle Southpark-Staffeln online ansehen, […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: