Videorekorder online

25. März 2008

Eine tolle Notlösung gibt es noch für Serien oder Filme, die ich unbedingt sehen möchte: onlinetvrecorder.com(1). Dort kann man sich Sendungen aufnehmen lassen und anschließend runterladen. Ein Verschlüsselungssystem sorgt dafür, dass man nur Sendungen sehen kann, die man selber aufgenommen hat. Ganz praktisch eigentlich.

(1) Der Link ist übrigens ein Link zum User werben. Wenn ihr euch also darüber anmeldet bekomme ich ein paar Punkte. 😉

Advertisements

One Response to “Videorekorder online”


  1. […] April 2008 Neben dem schon genannten Onlinetvrecorder ist Zattoo eine nette Alternative seit mein Fernseher den Geist aufgegeben hat. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: