Symfony 1.1 RC 1

8. Mai 2008

Der erste Release-Candidate von Symfony 1.1 ist ab sofort da! Das Release kommt immer näher. Hoffentlich arbeiten auch die Plugin-Entwickler an der Portierung.

Ich wollte die Tage das sfFeed2Plugin benutzen und musste feststellen, dass auf dem einfachen Weg über den „symfony“-Befehl die Installation verweigert wird, weil das Plugin für 1.0 ist. Musste ich mir leider kurzer Hand was eigenes Basteln um die News in einen RSS-Feed zu quetschen.

Weiteres zum RC1 gibt’s im Symfony-Blog: Symfony 1.1.0 RC1 is out.

P.S.: In den folgenden Wochen ist mit einem RC2 zu rechnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: