Die EM übers Internet

8. Juni 2008

Den EM-Test hat gestern Zattoo problemlos gemeistert. Ich konnte beide Spiele ohne Probleme schauen. Die Qualität ist nicht ganz TV-Qualität aber ich fand sie absolut ausreichend. Lediglich die Zattoo-Homepage war kurzweilig nicht erreichbar, aber wie gesagt, der Fernsehempfang lief problemlos.

Wie es heute beim Deutschland-Spiel aussieht werde ich wohl nicht testen, denn da geht’s „testweise“ zum Public-Viewing 😉

Update: Scheinbar senden ARD und ZDF die Spiele, neben dem guten Live-Ticker, auch als Stream.

Links:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: