Bitte klicken, aber wie?

1. Juli 2008

Einem Bekannten wurde der Internetzugang von 1&1 gesperrt, weil der Monatsbeitrag nicht vom Konto eingezogen werden konnte. In dem Anschreiben, das über die Sperrung informiert, schreibt 1&1 schließlich, dass er sich nun ins Kundencenter einloggen soll und dort auf „Bezahlen“ klicken soll um den Internetzugang wieder freizuschalten und die Rechnung zu begleichen. Sehr lustig – und wie? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: