Das iPhone… ja, oder nein?

30. August 2008

Ich bin immernoch schwer am überlegen, ob ich mir das iPhone kaufen soll. Im Moment bräuchte ich sowieso ein neues Handy. Mein Vertrag läuft aus bzw. ist gekündigt. Das Handy ist alt und hat Macken und ist auch noch gebrandet. Leider hat das iPhone noch so ein paar Mängel, die mich stören.

Ich werde mich einfach mal in die Badewanne legen und mir nochmal die Videotour von Apple anschauen. Vielleicht weiß ich dann wieder mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: