Auf zum nächsten Browser-Test

4. September 2008

Ich überlege zwar noch einen etwas ausführlicheren Test über Google Chrome zu schreiben, aber erstmal werde ich einen weiteren neuen Beta-Browser testen. Es handelt sich um keinen geringeren als den Internet Explorer 8 in seiner Beta 2 Ausgabe.

Nicht, dass ich besonders scharf auf den Internet Explorer ins einer aktuellen oder kommenden Version wäre. Aber wie schon bei Chrome gesagt, als Webentwickler muss man ja auf dem laufenden sein! Und ausserdem, nach dem IE7 kann man ja nicht mehr so viel falsch machen, so dass der IE8 vielleicht ja ganz interessant ist, jedenfalls für die Zeit des Tests.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: